Donnerstag, 5. April 2018

                                          Feedback 



Dann geb ich euch mal ein kleines Feedback der letzten Wochen, da ich das ja ganz schön schleifen lassen haben. 😝

↪ Arbeit war im prinzip wie immer,im großen und ganzen kann ich ja soviel nicht machen, wenn ich die möglichkeit habe, setzte ich mich gern mit den Kindern auseinander.(Basteln,Sport,Raus gehen,Spielen usw.) , doch wenn Unterricht ist kann ich nicht viel sagen, da ich nichts verstehe von dem was Sie erzählen, ich kann es mir halt nur teilweise zusammen reimen.🙈


→ Bald wird mein letzter Tag an dieser Schule sein.
Meine Gefühlslage ist so lala. 
Einerseits, freu ich mich bald wieder zu Hause zu sein und die andere Seite ist, das die Kinder sowohl auch die Erwachsenen Leute (Lehrer) so herzallerliebst zu mir waren/sind, das es mir nicht schwer fiel, sie in mein Herz zu schließen.😕 💖



➤                              Stockholm (30.03.2018)

Ja 😂 Stockholm , war sehr Anspruchsvoll um es Vorsichtig auszudrücken.😁
Wir sind viel gelaufen, sodass am Abend der größte Teil kaputt war.
Selbst mein Sohn war nachher so kaputt das bei Zeiten schon die Lichter aus gegangen sind. <3
Stockholm ist mega Schön, so wirklich kann man es nicht beschreiben,denn ich denke, dass sollte man sich selst anschauen,wenn man die möglickeit dazu hat.
Ich persönlich finde Abends sehr schön, wenn alles Leuchtet. 😻


➨➨➨➨➨➨Das wird wohl mein letzter Eintrag hier sein,denn nächste Woche Freitag geht es endlich wieder nach Hause.
Die Zeit hier war wirklich sehr schön und alle male eine Erfahrung wert auch wenn schnell der Alltag eingetreten ist.
Ich hab viele Erfahrungen sammeln dürfen, hab vieles gesehen, viele tolle Leute kennenlernen dürfen, doch wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, umso steiniger der Weg umso wertvoller das Ziel. 💓💓💋
,,Du kannst nicht zu dem, werden was du sein möchtest, wenn du das bleibst, was du bist "

 PS: grüße an dich mein Stalker (nico) <3


05.04.2018 ..... Sandra !                             

2 Kommentare:

  1. Sei gegrüßt und ich Stalk dich doch gerne 🤗❣️

    Und da kannst du mal sehen ich hab recht gehabt das sich das (Bisschen) laufen lohnt in Stockholm :)

    Und lass dich morgen schön feiern :p evtl zumindest 🙈

    Wir sehen uns ja denn wenn du heile und unversehrt zurück bist 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Eine Woche noch dann sehen wir uns wieder du knall Kopf 😅😅 ich hab viel zu berichten 💖

    AntwortenLöschen