Freitag, 16. März 2018

Hey meine Trollsockenfreunde, hier ist wieder euer Steven.

Die Wochen hier in Schweden gehen bald zu ihrem Ende, aber das ist egal. Heute schreibe ich euch wieder mal einige Sachen, die in den Wochen los war. Letzte Woche waren wir im Schwimmbad und auch den Tag danach haben wir es mit Grillen beendet. Bei der Arbeit habe ich viel gelernt, was man machen kann trotz dem Schnee und Eis. Habe auch etwas versucht in Englisch mit den Kollegen zu reden. Mir macht das sehr viel Spaß auch das Arbeiten mit anderen Leuten ist für mich was neues. Trotz allem ist das hier kein leichter Job.




Am 15.03.18 bin ich sogar mit den roten Schneeschieber-Fahrzeug gefahren zusammen mit Noa und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Am 16.03.18 bin ich dann alleine gefahren und auch das machte Spaß.


Warte nur noch darauf das es Taut um auch mal Angeln gehen zu können am Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen