Sonntag, 25. Februar 2018

Kevin's 2. Woche.

Zweite Woche wäre geschafft...
Sehr viel neues gibt es diesmal nicht zu sagen, der Job ist anstrengender als zuerst gedacht obwohl es auch sehr eintönig ist. Meine Tätigkeiten beschränken sich im wesentlichen auf das Einräumen von Waren und dem Beseitigen von Abfall. Was ich allerdings gut finde ist, dass ich jetzt mit elektrischen Hubwagen ziemlich gut umgehen kann und dass ich niemals gedacht hätte dass ein kleines Messer ein so wichtiges Utensil dort ist.
In der Freizeit lassen wir es in der Woche eher ruhig angehen und sitzen nach Feierabend meist entspannt zusammen und unterhalten uns oder gucken Filme.
Am Samstag hatten wir einen kleinen Ausflug zu mehreren kleinen Wasserfällen im Silverfallen-Karlsfors Naturreservat. Es gibt nur eins zu sagen: unglaublich!
Die Aussichten dort und die Landschaften sind atemberaubend und extrem schön. Die Eiswände entlang den Felsen und die riesigen Eiszapfen an den Wasserfällen sehen fast schon zu perfekt aus.
Ich bin schon sehr gespannt wie es dort aussieht wenn die Schneedecke geschmolzen ist und das grün des Grases die Landschaft erstrahlen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen