Sonntag, 18. Februar 2018

Hey, hier ist Kevin!
Die erste Woche wäre geschafft.
Die Anreise verlief im Großen und Ganzen problemlos. Bei ca 14 Stunden fahrt hätte man eigentlich genug Zeit zum schlafen gehabt, aber aus irgendwelchen Gründen blieb ich den Großteil der Fahrt wach...
Als wir dann ankamen sah man ordentlich viel Schnee und alles war schön weiß.
Meine Arbeit im Lager eines Supermarktes begann ziemlich früh am Dienstag um 06:30. Dort wurde ich vorgestellt und dann ging es auch schon gleich los. Die Kommunikation ist eigentlich gar kein Problem, denn alle dort sprechen gut Englisch und manche Kollegen sogar etwas Deutsch.
Meine Tätigkeiten beschränken sich hauptsächlich auf das Entpacken und Verräumen von Waren.
Nicht besonders schwierig aber der Muskelkater blieb nicht aus.

Am Samstag gingen wir die Stadt erkunden und lernten auch gleich den kürzesten Weg dorthin.
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Wochen hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen