Sonntag, 25. Februar 2018




 Sandra´s Eintrag !!

Am 19.02 gings dann auch endlich für mich los.
Ich wurde morgens in Töreboda vom Bahnhof abgeholt und wir sind dann zur Schule gelaufen, sodass ich weis welchen Weg ich täglich alleine laufen werde.
Dort angekommen wurde ich auch gleich herzlich empfangen,sodass der Wohlfühleffekt gleich vorhanden war.
Mein erster Eindruck ist wirklich großartig,die Lehrer sind im Umgang mit den Kindern sehr liebevoll, ähneltschon fast einer Patchworkfamily.
Am ersten Tag hab ich nicht soviel gemacht, ich hatte die Gelegenheit erstmal anzukommen, mich umzusehen und mir einen ersten Eindrucken zu verschaffen.
Die darauf folgenden Tage wurde ich dann auch mit hinzugezogen.
Wir haben uns mit dem Alphabet beschäftigt ( sie sind jetzt bei S &T) auf einer Spielerischen art und weise.
Wir sind raus gegangen und die Kinder mussten mit Farbe einen Gegenstand des jeweils gelernten Bustaben in den Schnee malen.
Ich habe das Gefühl vermittelt bekommen das, dass Lernen den Kindern großen Spaß macht und Teamwork und zusammenarbeit eine sehr große Rolle spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen