Freitag, 2. Februar 2018

Hallo mein Name ist René und ich bin ein Teil der Trollsocken. Ich bin in Neuruppin geboren und wohne in Rheinsberg. Meine Hobbys sind Volleyball und Zeit in der Natur zu verbringen egal ob joggen, spazieren, jagen oder Pilze suchen.
Ich habe mich für dieses Projekt entschieden, weil ich das Schweden wunderschön und sehr interessant finde und zusammen mit dem Projekt Erfahrungen sammeln will, sowie mehr über das Land lernen möchte. Mein Leben habe ich bisher auf die Forstwirtschaft ausgerichtet und will auch in diesem Bereich dort tätig werden. Eventuell auch mein Wissen weitergeben, falls möglich. Dazu habe ich versucht möglichst viele Fort- und Weiterbildungen zu machen.
Nach meinem Fachabitur im Bereich Technik habe ich eine Ausbildung zum Forstwirt und ein Studium als Bachelor of Sience in Forstwirtschaft abgeschlossen.
Mein Wunsch ist es im Bereich der Forstwirtschaft arbeiten zu können. Am besten so, dass ich meine Idee von einem "perfekten" Wald verwirklichen kann. Dabei ist es mir besonders wichtig die Funktionen des Waldes in Einklang zu bringen. Insbesondere die Nutz- und Erholungsfunktion sind damit gemeint (Die dritte Funktion ist die Schutzfunktion).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen