Montag, 19. Februar 2018

Hallo Leute ich bin`s wieder der Patrick. Heute möchte ich euch kurz von meiner ersten Woche hier oben in Schweden berichten. Ich arbeite hier in Skövde im Nyeport einem Jugendclub der in der Nähe von Volvo liegt. Hier sind wir zuständig für Jugendliche von 13-25 Jahren. Die erste Woche war echt super. Zumal wir die Möglichkeit bekamen gleich an unserem zweiten Arbeitstag die Jugendlichen zu begleiten nach Karlskoga in Värmland. Dort befindet sich ein Abenteuerpark. Auch das Team mit denen ich bis jetzt zusammenarbeiten durfte ist echt cool. Haben uns gleich auch noch etwas schwedisch beigebracht. Und wir bringen ihnen etwas deutsch bei. So die Basics. So das war es von mir soweit. Ich wünsche allen eine schöne Woche. Gruß Patrick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen